Mein Schiff " Pacific Link"

Freitag, 29. Juni 2012

Mein inneres Gleichgewicht

Nicht nur das Schaukeln des Schiffes kann mein inneres Gleichgewicht stören. Was tun, wenn alles schief läuft und mir über den Kopf wächst? 
Zuerst einmal Distanz gewinnen.
Wie?
Mit Monochord.mp3

Die Entspannungs-CD von Luisemarie und Aita bringt mich zur Ruhe und schafft den nötigen Abstand zu meinen Problemen. Später finde ich dann bestimmt eine Lösung.
Ob der Regensturm in der Nacht so an meinem Zelt rüttelte, dass die Bären hinter den Redwoods Schutz suchten, oder ob auf dem Schiff ein Container mir das einzige Fenster meiner Kabine versperrte, es half immer.
Ich habe mir angewöhnt, die CD am Morgen vor dem Aufstehen anzuhören. Der Tag beginnt dann wunderbar.

Die CD ist bei Luisemarie oder bei mir erhältlich.


Keine Kommentare: